Zurück zur Übersicht

Unser Kunde, ein familiengeführtes, international etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion, steht für Entwicklung, Herstellung und Veredelung hochwertiger Komponenten aus Technischer Keramik.
Das Unternehmen ist bevorzugter Lieferant weltweit führender Unternehmen, vor allem in den Bereichen Automotive, Hausgeräte, Energietechnik, Maschinen und Anlagen, Messen-Steuern-Regeln. Wir suchen Sie als

Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung bestehender Lieferanten
  • Überwachung von Lagerbeständen und Reichweiten
  • Disposition und Abwicklung der Bedarfe in Koordination mit den Fachabteilungen
  • Unterstützung des Bereiches strategischer Einkauf hinsichtlich Lieferantenmanagement, Lieferantenentwicklung
  • Abwicklung aller klassischen Einkaufsprozesse
  • Verwaltung und Bearbeitung aller relevanten Stammdaten, Einkaufsdokumente und -prozesse
  • Prüfung der Lieferantenrechnungen
  • Aktive Umsetzung einer Einkaufsorganisation hinsichtlich eines reibungslosen Material- und Informationsflusses
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Selbstständige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohes Engagement und Organisationsstärke

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf an der Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing