Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Einkauf von Waren, Dienstleistungen und Investitionen zu optimalen Konditionen
  • Optimierung der Lieferantenstruktur und Suche neuer Lieferanten
  • Festlegung, Optimierung und Controlling der Einkaufskonditionen
  • Controlling und Einhaltung des Einkaufsbudgets
  • Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
  • Angebotsvergleich, Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Organisation und Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs
  • Durchführung von Preisverhandlungen und Gestaltung von Einkaufsverträgen
  • Optimierung der Lagerhaltung von Material, Halbfertigprodukten und Handelswaren
  • Optimierung der Lagerverwaltung und -bestände
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamplayer
  • Technische Affiinität wünschenswert


 

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Südliche Metropolregion

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Claudia Gruber

Claudia Gruber
091121466686
c.gruber[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing