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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Für unseren Kunden, einen der führenden Spezialisten der medizinischen Ernährung in Deutschland suchen wir SIE für den Standort Erlangen als

Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Bearbeiten von Anfragen, Aufträgen per E-Mail, internen Bedarfsanforderungen oder Telefon
  • Einholung von Preis- und Konditionsangeboten von Dienstleistern und Lieferanten und Erstellung von Preisvergleichen als Entscheidungsvorlage für die Leitung Einkauf
  • Stammdatenneuanlage für Lieferanten und Stammdatenänderungen
  • Administrative Unterstützung im Bereich Fuhrpark & Telekommunikation
  • Erstellen von POS, Wareneingangsbuchungen und Rechnungsprüfung im SAP
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Beschaffung wünschenswert
  • Gute SAP R/3 Kenntnisse im MM und FI sowie MS Office
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsvermögen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
09131-21038
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de


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