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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Empfangsassistenz (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden internen und externen Anrufe
  • Öffnen und Bearbeiten der Post
  • Entgegennahme und Vermittlung der auf der Zentrale eingehenden Anrufe
  • Pflege der Besprechungszimmer
  • Organisation von Dienstreisen gemäß Reisekostenrichtlinie
  • Kundenbewirtung
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen z.B. Weihnachtsfeier, Gesellschafterversammlung, etc.
  • Zuarbeit Messeorganisation
  • Verwaltung des Büromaterials (Beschaffung, Ausgabe)
  • Ausgabe und Verwaltung von Werbemitteln
  • Zuarbeit für die Bereiche Geschäftsleitung, Corporate Communications, Verwaltung, Kundenzentrum, technischer Betrieb
  • Koordination Firmenpkw´s und Anhänger (Reservierung, Kontrolle, Übergabe)
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Officekenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Technisches Verständnis
  • Selbständiges Arbeiten
  • Selbstsicheres, seriöses und verbindliches Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf a.d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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