Zurück zur Übersicht

Unser Kunde, ein stabiles familiengeführtes, international etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion steht für Entwicklung, Herstellung und Veredelung hochwertiger Komponenten aus Technischer Keramik.
Das Unternehmen ist bevorzugter Lieferant weltweit führender Unternehmen, vor allem in den Bereichen Automotive, Hausgeräte, Energietechnik, Maschinen und Anlagen, Messen-Steuern-Regeln.

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden internen und externen Anrufe
  • Öffnen und Bearbeiten der Post
  • Entgegennahme und Vermittlung der auf der Zentrale eingehenden Anrufe
  • Pflege der Besprechungszimmer
  • Organisation von Dienstreisen gemäß Reisekostenrichtlinie
  • Kundenbewirtung
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen z.B. Weihnachtsfeier, Gesellschafterversammlung, etc.
  • Zuarbeit Messeorganisation
  • Verwaltung des Büromaterials (Beschaffung, Ausgabe)
  • Ausgabe und Verwaltung von Werbemitteln
  • Zuarbeit für die Bereiche Geschäftsleitung, Corporate Communications, Verwaltung, Kundenzentrum, technischer Betrieb
  • Koordination Firmenpkw´s und Anhänger (Reservierung, Kontrolle, Übergabe)
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Officekenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Technisches Verständnis
  • Selbständiges Arbeiten
  • Selbstsicheres, seriöses und verbindliches Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Lauf a.d. Pegnitz

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing