Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist trotz seiner Modernität und Internationalität ein traditionsorientiertes Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf Vertrauen und Stabilität legt. Mit seinen über 17.000 Beschäftigten und verschiedenen Teilkonzernen arbeitet unser Kunde an den Technologien von heute und morgen und ist sehr innovativ.

Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Aufgaben:
  • Unterstützung der Integration und Verifikation von Luftverteidigungssystemen sowie von Software- und Hardware
  • Aufbau, Konfiguration und Betrieb der Systemlabore inkl. der Simulationsumgebung bis hin zu Fehleranalyse und -behebung 
  • Entwurf von Netzwerkkonzepten sowie deren Umsetzung, Konfiguration und Inbetriebnahme
  • Außendiensteinsätze im In- und Ausland
Qualifikation:
  • Studium der (technischen) Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar
  • Kenntnisse der Netzwerktechnik
  • Verständnis für Software-Sprachen und Betriebssysteme
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (ca. 2 - 3x im Monat)
Freuen Sie sich auf:
  • Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Eine Vielzahl bedarfsgerechter Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein partnerschaftliches Miteinander
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Firmeneigene Kantina und kostenfreie Getränke
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebot
  • Professionelles Onboarding-Programm

SIE sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? WIR begleiten Sie gerne in eine erfolgreiche Zukunft! Die Firma Lorenz legt sehr großen Wert auf eine vertrauensvolle, ehrliche Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung. Kommen Sie zu Lorenz, Ihrem Personaldienstleister und Ansprechpartner in der Metropolregion - und dies seit über 40 Jahren.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Röthenbach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Lena Nahlik

Lena Nahlik
0911 214 666-73
l.nahlik[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing