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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Executive Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Projektunterlagen und internem Reporting
  • Erstellung von Statistiken und Reports sowie Präsentationen
  • Zusammenfassung, Analyse und Aufbereitung von Informationen
  • Erstellung von Bestellanforderungen und Nachverfolgungt
  • Wareneingangsbuchungen und Rechnungskontrolle
  • Reiseorganisation und -abrechnung
  • Terminplanung und -koordination
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings
  • Verwaltung der Zeiterfassung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Technisches Verständnisund hohe analytische Fähigkeiten
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint) wird vorausgesetzt
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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