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Für unseren Kunden, einen der weltweit führenden Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach suchen wir SIE für das spannenden und abwechslungsreiche Aufgabengebiet

Executive Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Aufnahme neuer Teammitglieder (Arbeitsplatz, Hardwareversorgung, Stammdatenpflege, Zugriffsrechte, Bürobedarf, etc.)
  • Übernahme der Routinekorrespondenz, um rechtzeitige und genaue Antworten zu gewährleisten
  • Formatierung, Typisierung und Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, einschließlich Korrespondenz, Memos, Protokolle, Berichte und vertrauliches Material
  • Planen und organisieren von interne und externe Meetings/Konferenzen
  • Koordination und Durchführung von Reisevorbereitungen, Reisekostenabrechnungen und Unterstützung des gesamten Global Retail Teams
  • Abwicklung der Kostenstelle, einschließlich regelmäßiger Budgetüberwachung, Genehmigung von Rechnungen zur Sicherstellung korrekter Buchhaltungstransaktionen
  • Pflege und Aktualisierung von Vorlagen, Abteilungsdateien und Organigrammen sowie Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen.
  • Unterstützung und Koordination von Projekten und Aufträgen auf Wunsch/direktionaler Basis
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder Studium
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung als Executive Assistant
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss. Weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, Outlook) und Affinität zu Tools
  • Fähigkeit, als anpassungsfähiger und agiler Teamplayer in einem volatilen und mehrdeutigen Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten und grundlegende Projektmanagementfähigkeiten
  • Erfahrungen aus einer Marktvertriebsorganisation sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf:
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit global ausgerichteten Business-Kontakten
  • Dynamische und sehr internationale Teams
  • Company Restaurants mit internationalem Speisenangebot sowie mehrere Kaffee- und Frühstücksbars
    (inkl. Angebot für Veganer, Vegetarier, Bio)
  • Company Sports
    Firmeneigenes Gym und ein abwechslungsreiches Kursangebot
  • Parking
    Parkplätze und Parkhaus für Mitarbeiter
  • Staff discount
    Option vergünstigter Einkaufskonditionen
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der mehr als 30-jährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die begeisterten Rückmeldungen unserer eingesetzten Mitarbeiter, die große Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Herzogenaurach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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