Zurück zur Übersicht

Unser Kunde leistet einen wesentlichen Beitrag zum sicheren Betrieb von Kernkraftwerken in Deutschland und weltweit. Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland liefert das Unternehmen technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch zur Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Anlagen und sichert die Brennstoffversorgung.

Koordinator Facility Management (m/w/d)

Aufgaben:
  • Koordination, Überwachung und Abwicklung der beauftragten Dienstleistungsunternehmen (Sicherheit, Reinigung, etc.)
  • Beschaffung erforderlicher Betriebsmittel 
  • Koordination und Bearbeitung allgemeiner Standortaufgaben 
  • Projektierung in Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik
Qualifikation:
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar mit einschlägiger Berufserfahrung im Facility Management 
  • Erfahrung in Koordination von Dienstleistern 
  • fundierte Kenntnisse im Bereich Elektro-, Automatisierungs- und Versorgungstechnik
  • Erfahrung mit Baurecht und Brandschutz 
Freuen Sie sich auf:
  • Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
  • Regelmäßige Social Events
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Arbeitsort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sandra Krafft

Sandra Krafft
0911 214 666-79
s.krafft[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing