Zurück zur Übersicht

Lorenz Personal ist seit über 30 Jahren regionaler Marktführer im Personalmanagement. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen der PERSONALVERMITTLUNG und stehen als Ihr persönlicher Karriereberater an Ihrer Seite.
Für einen unserer Kunden aus dem Bereich mechatronischer Systemlösungen und Netzqualitätoptimierungen, suchen wir Sie zur DIREKTEINSTELLUNG als

Finanzbuchalter/in

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Bearbeitung der Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung
  • Betreuung der Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung
  • Überwachung unseres Forderungsmanagements
  • Kontenabstimmung
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstigen statistischen Meldungen
  • Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
Ihr Profil:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalterin/Bilanzbuchhalter
  • Sie weisen eine mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungsbereich, vorzugsweise in einem industriellen Unternehmen vor
  • Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit
  • Sie arbeiten gerne im Team, haben eine strukturierte und eigenverantwortlich Arbeitsweise
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
  • Sie bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Raum Weißenburg

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Barbara Batz

Barbara Batz
0911/214666-20
b.batz[at]lorenz-personal.de


Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing