LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Direktvermittlung an unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung und Vertretung der Anlagenbuchhaltung sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Administration des Electronic Banking
  • Verwaltung der Mietobjekte inkl. Erstellung der jährlichen Abrechnungen
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Liquiditätsplanung
  • Unterstützung und Vertretung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Verantwortung für das Versicherungsmanagement
  • Verantwortung und Mitarbeit in Projekten
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen oder BWL-Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen
  • Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen und Mietverwaltung sind wünschenswert
  • Erfahrung mit dem ERP-System
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Lust im Team zu arbeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Ein herzliches und engagiertes Team im Familienunternehmen
  • Ein breites Aufgabenspektrum mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Diverse Fortbildungsmaßnahmen und individuelle Coachings
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der Arbeit im Home Office
  • Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und Gratis Kaffee
  • Diverse Vergünstigungen bei Corporate Benefits

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Adelsdorf

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing