Für unseren Mandanten, ein innovatives Unternehmen, das auf datengetriebene Lösungen wie Business Intelligence, Data Warehousing und Künstliche Intelligenz spezialisiert ist, suchen wir in der Direktvermittlung und in Teilzeit (20 Wochenstunden) eine Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) für die Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Geschäftsführungsassistenz in Teilzeit (m/w/d)
Aufgaben: - Empfang und Betreuung von Besuchern
- Flexible Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Haus
- Terminplanung und -koordination
- Allgemeine Bürotätigkeiten (E-Mail Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage)
- Unterstützung in der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung)
- Leichte Aufgaben im Bereich Human Resources (Personalverwaltung, Bewerberkommunikation)
- Flexible Unterstützung im Tagesgeschäft bei ad-hoc-Aufgaben
Qualifikation: - Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Bürotätigkeit, idealerweise in einem kleinen Unternehmen, gerne aus dem Vertriebs- oder Marketingbereich
- Allrounder-Mentalität: Bereitschaft, flexibel in verschiedene Aufgabenbereiche einzuspringen
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Selbstbewusste und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Freuen Sie sich auf: - Lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildungen und aktives Wissensmanagement wird gefördert
- Angebot steuerfreie Unterstützung E-Bike, Fahrrad oder ÖPNV Jahresticket
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.