Für unseren Kunden, einen der weltweit führenden Spezialisten in der Dünnschichttechnologie suchen wir für das spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Unternehmensumfeld SIE für den Standort Fürth als
HR-Assistenz (m/w/d)
Meine Aufgaben: - Unterstützung im Recruiting- und Onboardingprozess, z.B. Erstellung von Stellenausschreibungen, Organisation von Vorstellungsgesprächen
- Vorbereitung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
- Organisation von Mitarbeiterjubiläen
- Unterstützung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung
- Planung, Organisation und Realisierung von HR-relevanten Veranstaltungen
- Durchführung sonstiger administrativer Tätigkeiten
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau ist von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
- Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
- Strukturierte, zielorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- Hohe Organisationsfähigkeit
Freuen Sie sich auf: - Moderne Arbeitsplätze
- Wertschätzende Mitarbeiterführung
- Flache Hierarchien
- Tarifliche und betriebliche Altersvorsorge
- Vielfältige Gesundheitsangebote
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Moderne Kantine und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
Wenn Sie Lust auf diese interessante Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte wenden Sie sich direkt an Frau Keller / Leitung Direct Placement unter 0911 21466619 oder per email an r.keller@lorenz-personal.de.
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Fürth
Wir freuen uns auf Sie.