Zurück zur Übersicht

Unser Kunde bietet seit 26 Jahren als weltweiter Marktführer umfassende Testlösungen für globale Kunden aus dem Bereich der mobilen Telekommunikation.

Internationaler Vertriebsassistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Mitarbeiter/innen im Vertriebsinnen- und Außendienst, sowie der Account Manager
  • Erstellung von Angeboten bzw. Angebotsentwürfen im weltweiten Vertrieb
  • Koordinierung des gesamten Bestellprozesses in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
  • Administrative Unterstützung der Vertriebsprozesse, z.B. Pflege der Kundendatenbank
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Assistent/in von Vorteil, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie effizienter und selbstständiger Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Freuen Sie sich auf: ... eine Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
… interessante Entwicklungsmöglichkeiten
… eine offene, soziale Unternehmenskultur in einer internationalen Atmosphäre

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing