Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, dem größten Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Junior Berater Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
  • Erfassung und Dokumentation von Anfragen im System
  • Bearbeitung von Telefonaten und Lösen von Anfragen zu bestimmten Themengebieten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännsiche Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Angenehme Telefonstimme
Freuen Sie sich auf:
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing