Für unseren Partner, eines der größten Softwarehäuser Europas mit
Hauptsitz in Nürnberg und über 200 Software-Produkten und IT-
Dienstleistungen suchen wir Dich.
Treibe mit mehr als 8500 Mitarbeitenden die Digitalisierung der
Geschäftsprozesse von über 500.000 Kundinnen voran und gestalte so
gemeinschaftlich erfolgreich den Weg in die Zukunft.
Junior Berater Kundenservice (m/w/d)
Aufgaben: - Gesprächsannahme und Weitergabe an die zuständigen Gesprächspartner im Haus
- Sicherstellen eines störungsfreien Telefonverkehrs
- Korrekte und sofortige Beantwortung von Anfragen in Sonderfällen, z.B. bei Störungen im Rechenzentrum
- Selbstständige Aktualisierung der Arbeitsunterlagen
- Unterstützung bei der Einsatzplanung der Mitarbeiter
Qualifikation: - Kaufmännische Ausbildung, gerne auch aus dem Bereich Einzelhandel oder Hotellerie verbunden mit kaufmännischen Aufgaben
- Service- bzw. Call-Center-Erfahrung
- Hohe Servicebereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität
- Sehr gute Gesprächsführungskompetenz
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Permanente Weiterbildungsbereitschaft
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.