Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Junior Berater (m/w/d) Kundenservice

Ihre Aufgaben:
  • Beantwortung einfacher, in Einzelfällen auch von schwierigen Kundenanfragen (im schriftlichen und auch im telefonischen Prozess)

  • Kennen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner

  • Handlungsbedarf erkennen, der aus dem laufenden Servicegeschäft resultiert

  • Einbringen von Vorschlägen zur Sicherung der Servicezielerreichung und flexibles Eingreifen bei erkannten Engpässen

Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten

  • Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz

  • Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation

  • Servicebereitschaft und Flexibilität

  • Kenntnisse, z.B. in der Personalwirtschaft oder im Rechnungswesen sowie Erfahrungen im telefonischen Kundensupport sind von Vorteil

Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens 
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing