Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Beantwortung einfacher, in Einzelfällen auch von schwierigen Kundenanfragen (im schriftlichen und auch im telefonischen Prozess)
Kennen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner
Handlungsbedarf erkennen, der aus dem laufenden Servicegeschäft resultiert
Einbringen von Vorschlägen zur Sicherung der Servicezielerreichung und flexibles Eingreifen bei erkannten Engpässen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz
Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation
Servicebereitschaft und Flexibilität
Kenntnisse, z.B. in der Personalwirtschaft oder im Rechnungswesen sowie Erfahrungen im telefonischen Kundensupport sind von Vorteil
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.