Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als

Junior Berater (m/w/d) Kundenservice Telefonzentrale

Ihre Aufgaben:
  • Gesprächsannahme und direkte Weitergabe an die zuständigen Gesprächspartner im Haus
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Sicherstellung eines störungsfreien Telefonverkehrs
  • Korrekte und sofortige Beantwortung von Anfragen in Sonderfällen
  • Selbständige Aktualisierung der Arbeitsunterlagen
  • Unterstützung bei der Einsatzplanung der Mitarbeiter
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
  • Service- bzw. Call-Center-Erfahrung, wünschenswert
  • Hohe Belastbar-, Stressfähig- und Zuverlässigkeit
  • Hohe Servicebereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität (besonders in den Service-Randzeiten)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine gute Gesprächsführungskompetenz, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit aufgrund enger Zusammenarbeit mit Kollegen
Freuen Sie sich auf:
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing