Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als
Junior Project Procurement Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben: - Vertretung der Interessen des Einkaufs im Projekt
- Verantwortung für das Materialkostencontrolling
- Schnittstelle zwischen der Linienorganisation (Einkauf) und verschiedenen Projektfunktionen und benachbarten Linienorganisationen
- Projektspezifischen Einkaufs- und Vergabestrategien
- Umsetzen aller dazu relevanten Beschaffungsaktivitäten
- Erstellen von (elektronischen) Ausschreibungen
- Bewerten von Angeboten
- Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
Ihre Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Einkauf / Logistik (+ 2 Jahre)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vor allem Excel
- Gute Kenntnisse in SAP R/3
- Kommunikationsstärke sowie organisatorisches Talent
- Schnelle Auffassungsaufgabe
Freuen Sie sich auf: - Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
- Ein sehr diverses und engagiertes Team
- Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
- Nutzung der firmeneigenen Kantine
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Erlangen
Wir freuen uns auf Sie.