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Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Junior Project Procurement Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Vertretung der Interessen des Einkaufs im Projekt 
  • Verantwortung für das Materialkostencontrolling 
  • Schnittstelle zwischen der Linienorganisation (Einkauf) und verschiedenen Projektfunktionen und benachbarten Linienorganisationen
  • Projektspezifischen Einkaufs- und Vergabestrategien
  • Umsetzen aller dazu relevanten Beschaffungsaktivitäten 
  • Erstellen von (elektronischen) Ausschreibungen
  • Bewerten von Angeboten
  • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf / Logistik (+ 2 Jahre)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vor allem Excel
  • Gute Kenntnisse in SAP R/3
  • Kommunikationsstärke sowie organisatorisches Talent
  • Schnelle Auffassungsaufgabe
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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