LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Egal ob es um Daten- oder Breitbandnetzwerke, Not- oder Sicherheitssyteme, Medizin oder Energieversorgung geht: unser Kunde ist der Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um eine unterbrechungsfreie Stomversorgung geht. Für dieses Unternehmen suchen wir eine/n

Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden

Meine Aufgaben:
  • Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Bank)  
  • Termingerechte Bereitstellung der Zahlen für Abschlüsse 
  • Meldewesen/Umsatzsteuervoranmeldung 
  • Vorbereitende Tätigkeit und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses 
  • Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege-, -abstimmung und –klärung 
  • Durchführung von betriebsspezifischen und allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten 
Meine Qualifikation:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Eine hohe Zahlenaffinität sowie eine teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Freuen Sie sich auf:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Direkter Einstieg im Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Parkplatz vor der Türe
  • Freie Getränke und Kaffee

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Schwabach

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Sigrid Bayerlein

Sigrid Bayerlein
0911 214 666-16
s.bayerlein[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing