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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren  Kunden suchen wir Sie als

Kaufmännische Angestellte m/w

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Erledigung Schriftverkehr
  • Unterstützung und Entlastung des Teams im Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben
  • Planen von Veranstaltungen
  • Abrechnen der Veranstaltungen
  • Administrative Aufgaben (Dokumentenpflege, Archivierung, Rechnungsprüfung)
  • Kompetente Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Terminkoordinierung sowie Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Telefon/ Ablage


Ihre Qualifikation:
  • Sie verfügen über eine kaufmänniche Ausbildung und Erfahrung als Teamassistent(in)
  • Besitzen umfassende Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungsbereichen
  • Können mit modernen Medien gut umgehen
  • Besitzen eine freundliche und verbindliche Ausstrahlung und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Sind vertrauenswürdig, flexibel und zuverlässig
  • Es macht Ihnen Spaß, in einem Team zielorientiert zu arbeiten

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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