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Unser Kunde mit Hauptsitz im Raum Nürnberg ist ein international agierendes Medizintechnikunternehmen, das auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung mobiler, röntgenbasierter Bildgebungslösungen spezialisiert ist.
 

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Identifizierung und Anlegen der zu übertragenden Dokumente
  • Verantwortlich für die Übertragung der Dokumente ins neue Dokumentenmanagement-System (DMS)
  • Übertragung der Dokumenteninhalte in neue Dokumenten- und Formatvorlagen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss-Kriterium
  • Gute EDV / MS-Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz
  • Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Bonusprogramm, Aktionstagen und Vorträgen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
  • Freiräume zur persönlichen Entwicklung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666-633
i.gross[at]lorenz-personal.de




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