Zurück zur Übersicht

Unser Mandant ist im Bereich Gebäudeschadstoffsanierung, Entkernung, Baustelleneinrichtungen und Baustellenlogistik bundesweit tätig. Er arbeitet ausschließlich für die öffentliche Hand sowie für Auftraggeber, die dem öffentlichen Vergaberecht unterliegen. 

Für diesen mittelständischen Kunden suchen wir in der Direktvermittlung einen Kaufmännischen Allrounder für Büro, Einkauf und Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit.

Kaufmännischer Allrounder für Büro, Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Aufgaben:
  • Einkauf von Büromaterialien und Dienstleistungen
  • Anmietung von Baugeräten
  • Rechnungsprüfung
  • Abrechnung von Baustellen
Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännisch Berufsausbildung, z. B. Bürokauffrau oder ähnliches
  • Berufserfahrung in der allgemeinen Büroverwaltung, vorzugsweise in der Baubranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Organisationstalent und strukturelles Arbeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Eine verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet/Projekte
  • Einen modernen Arbeitsplatz und eine Top-Lage mit guter öffentlicher Anbindung

Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreiche Aufgabe haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme an Frau Keller / Leitung Direct Placement unter 0911 - 21466619 oder per email an r.keller@lorenz-personal.de. 

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Arbeitsort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Ruth Keller

Ruth Keller
0911-214666-19
r.keller[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing