Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Übernahme bei unseren mittelständischen Kunden im Raum Neustadt a.d. Aisch suchen wir Sie als

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Eigenverantwortliche Betreuung eines ausgewählten Kundenstammes nach dem one-face-to-the-customer-Prinzip
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit vor- und nachgelagerten Firmenbereichen
  • Angebotswesen
  • Auftragsbearbeitung
  • Abstimmung mit der Produktion und Versand bzgl. Kundenanforderungen, Produktion und Terminen
  • Terminplanung, Lieferterminmanagement
  • Zusammenarbeit mit Speditionen, Logistikdienstleistern, Versandplanung
  • Erstellen der Lieferpapiere
  • Rechnungserstellung
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt, Kundenservice
  • Korrespondenz
  • Stammdatenpflege (Kundendaten etc.)
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, gerne im mittelständisch geprägten Unternehmensumfeld
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes Englisch
  • Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dynamischen Teamumfeld
  • Belastbarkeit, eigenständige Arbeitsweise, Teamgeist und die Freude im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Raum Neustadt a.d. Aisch

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing