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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Kaufmännische Koordination in der Technologie-Abteilung
  • Vertragsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Kundenbetreuung per Telefon und Email
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)
  • Gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Hochmodernes, technologiegeprägtes Arbeitsumfeld
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
  • Spannende Aufgaben in breit gefächerten Themenfeldern
  • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Ein offenes Ohr für neue Impulse und Ideen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wohlfühlkultur, die Sie im täglichen Miteinander und in gemeinsamen Aktivitäten leben

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Raum Forchheim

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




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