Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur langfristigen Überlassung mit Übernahme Chance für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Disposition und Koordination der Tourenfahrzeuge
  • Zukauf von Laderaum und Steuerung von Subunternehmern
  • Koordination der Prozesse zwischen Umschlag, Disposition,  Fahrern und Abfertigung
  • Erstellung und Kontrolle von Frachtpapieren
  • Allgemeine, administrative Tätigkeiten
  • Mit Ihren Geschäftspartnern entwickeln Sie eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Vergleichbar
  • Einschlägige Berufserfahrung als Disponent/in im Bereich der Landverkehre von Vorteil
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Sie gehen sicher mit MS-Office um und verfügen über SAP Kenntnisse
  • Sie lieben neue Herausforderungen und wollen Verantwortung übernehmen
  • Sie sind eine selbstbewusste, ausdauernde Persönlichkeit und behalten in hektischen Momenten einen kühlen Kopf
  • Sie sind ein kommunikativer, aufgeschlossener Teamplayer

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing