Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg,
suchen wir Sie als
Kundenberater (m/w/d) Auftragswesen
Meine Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zum neuen Online-Produktangebot Auftragswesen Next, wie z.B. Onboarding- und Migrationsprozess
- Dokumentation der Anfrageninhalte und Gesprächsweiterleitung an Sachbearbeiter oder an den Fachpostkorb
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Servicezielerreichbarkeit
- Mitarbeit in einer verantwortungsbewussten Leistungsgemeinschaft
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und im Bereich Rechnungswesen wünschenswert
- Praktische Umsetzung der im Rahmen einer fachlichen Ausbildung erlernten Fähigkeiten zur Software
- Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Interesse und Begeisterung für technische Themen
- Arbeitszeitrahmen von 7.30 - 18.15 Uhr mit Flexibilität ggf. in serviceintensiven Zeiten auch samstags zu arbeiten.
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen
Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die
positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe
Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.