Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg,
suchen wir Sie als
Kundenberater (m/w/d) im Logistik Center
Meine Aufgaben: - Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen und -aufträgen
- Abwicklung der Bestellungen für Hard- und Software
- Beratung zu Serviceanwendungen sowie Durchführen von Seminarbuchungen für die Kunden
- Übertragen und Löschen von Mandantendaten im Rechenzentrum
- Erteilung von Versand- und Rechnungsauskünften
Meine Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse
- Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung
- MS Office-Kenntnisse, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
- Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
- Flexibilität, insbesondere Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten am Telefon
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen
Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die
positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe
Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen.
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.