Für unseren Kunden, das größte Softwareunternehmen in Nürnberg, suchen wir Sie als
Kundenberater (m/w/d) Software Kanzlei Rechnungswesen
Meine Aufgaben: - Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zur Anwendung der Software
- Bearbeitung von produktübergreifenden Anfragen aus dem Fachgebiet Rechnungswesen und den damit verbundenen Schnittstellenprodukten wie beispielsweise Unternehmen online
- Unterstützung durch fachliches Knowhow und Serviceerfahrung bei der Weiterentwicklung sowie Verbesserung der Software
- Mitwirken bei einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement
- Optimieren des Arbeitsumfeldes zur Verbesserung von Abläufen
Meine Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt
- Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Buchführung einschließlich elektronisches Bank- und Belegbuchen sowie PayPal oder Zahlungsverkehr sind wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr gute schriftliche Ausdrucksform
- Begeisterung für die Bearbeitung von teilweise komplexen Kundenanfragen
- Teamfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft
- Flexibilität innerhalb der Servicezeiten zwischen 07:30 und 18:15 Uhr von Montag bis Freitag
Freuen Sie sich auf: - Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.