Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung sowie Stammdatenpflege im EDV-System
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Erstellen und Verfolgen von Angeboten
  • Kundenkorrespondenz
  • Unterstützung bei Verkaufsprojekten
  • Kreatives mitwirken und entwickeln von verkaufsfördernden Maßnahmen
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Verkäuferisches Geschick sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft
  • Selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP)
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, sowie eine kommunikative Arbeitsweise
Unser Kunde ist ein modernes Nürnberger Traditionsunternehmen mit weltweiten Kunden aus über 150 Branchen und Standorten in ganz Europa.
 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing