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Kundenbetreuuer (m/w/d) First Level Support

Ihre Aufgaben:
  • Telefonischer Support für Kartenzahlungsterminals 
  • Lösung von Anfragen technischer Art 
  • Durchführung von Fehleranalysen
  • Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge
  • Disposition von Servicetechnikern und Terminaltauschaufträgen
  • Permanente Überprüfung und Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe
  • Durchführung von Softwaredownloads 
  • Arbeiten im Schichtdienst innerhalb unserer Arbeitszeiten:
Montag bis Samstag 7.00 bis 21.00 Uhr; 

Sonntag 8.00 bis 18.00 Uhr 

Schichthäufigkeit: ca. 1- 2 Samstage im Monat – Ausgleichstag in der Woche vorher 

Sonntag ca. alle 3 Monate

Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische, gerne auch technische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Interesse für technische Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung 
Freuen Sie sich auf:
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der langfristig angesetzten Schichtplanung
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Offene Unternehmenskultur und Kollegialität
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Schichtzuschlägen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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