Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien.

Mitarbeiter Anlegersupport (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Fondsgesellschafter/Client Service in allen Angelegenheiten
  • Organisation/Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
  • Ansprechpartner für Anleger, Treuhandkommanditisten und Vertriebspartner
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Durchführung von Auszahlungen an die Anleger
  • Erstellen von Kapitalanforderungen, Einzahlungsbestätigungen und Mahnwesen
  • Bearbeitung von Übertragungen von Gesellschaftsanteilen
  • Pflege der Stammdaten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Excel
Freuen Sie sich auf:
  • Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten Team
  • Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
  • Weitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing