Zurück zur Übersicht

Unser Kunde leistet einen wesentlichen Beitrag zum sicheren Betrieb von Kernkraftwerken in Deutschland und weltweit. Mit rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland betreibt das Unternehmen Engineering, liefert technische Lösungen und Komponenten sowohl für Neubauprojekte als auch zur Wartung, Instandhaltung und Modernisierung bestehender Anlagen und sichert die Brennstoffversorgung.

Mitarbeiter Auftragsabwicklung, Fertigungseinführung und vorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Planen, Aufbereiten, Koordinieren und Optimieren der Arbeitspakete und -abläufe (Qualität, Termine, Ergebnis, Ressourcen)
  • Durchführen bzw. Unterstützen der internen, externen Abnahmen
  • Koordinieren der Schnittstellen zu Engineering, Projektmanagement, -entwicklung und Logistik im Rahmen zugeordneter Aufträge
  • Änderungs- und Claim Management
  • Kontaktpflege zu internen Kunden und Bedarfsermittlung
Ihre Qualifikation:
  • Staatlich geprüfter Techniker / Meister / erste Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit Auftragsabwicklung
  • Gute Kenntnisse MS Office, MS Project
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Standardperson

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666-42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing