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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, auch in englischer Sprache
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden
  • Terminverfolgung bei Lieferungen und Rücksendungen
  • Anfertigung von Zollpapieren für den Export
  • Stammdatenpflege
  • Ablagetätigkeiten
  • Kommunikation mit Zollbehörden
  • Akkreditierung von Lieferungen
  • Schnittstellenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Vertrieb und Marketing

  Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Export
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis
  • Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz

 

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Landkreis Forchheim

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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