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Unser Kunde hat sein Betätigungsfeld im Bereich der Betonschraubtechnik. Eigenentwicklungen der Produkte und die Produktion am Standort Nürberg bilden die Basis für die Zukunft. Zur Unterstützung suchen wir Sie als

Mitarbeiter Einkauf m/w/d

Ihre Aufgaben:
  • Einkauf und Beschaffung
  • Abwicklung der Bestellvorgänge
  • Bestandsüberwachung
  • Ansprechpartner für Lieferanten
  • Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
  • Wareneingangs- und Rechnungskontrolle
  • Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Mitarbeit bei Inventur und buchhalterischen Aufgabenstellungen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicherer Umgang der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Produkten (Kenntnisse in Warenwirtschaft von Vorteil)
  • Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln
Freuen Sie sich auf:
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Monatlicher Benzingutschein
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




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