Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist ist ein erfolgreicher, mittelständischer Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmen und ein etabliertes IT-Beratungshaus. Seit rund 25 Jahren steht das Haus für moderne IT-Applikationen nach Maß und für individuelle Softwarelösungen, mit rund 120 Mitarbeitern als erfahrener Partner für die fertigende Industrie und den öffentlichen Sektor. Zur Übernahme suchen wir Sie in Teilzeit mit 25 Wochenstunden als

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Sach- und Anlagenbuchhaltung
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
  • Umsatzsteuermeldungen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Enge zusammenarbeit mit dem Steuerberater
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Weiterbildung zum Bilanz - bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute DATEV- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist, Flexibilität, Loyalität und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Fürth

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hilde Kunzelmann-Czichon

Hilde Kunzelmann-Czichon
0911 214 666 42
h.kunzelmann[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing