Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter Help Desk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Support am Telefon, per E-Mail oder über das Web bei allen  allgemeinen und technischen Fragen im IT-Umfeld
  • Dokumentation von Geschäftsvorfällen
  • Entgegennahme von Problemen und Fehlermeldungen
  • Reproduktion der Probleme zusammen mit dem Kunden am Telefon
  • Empfehlen von bekannten Problemlösungen bzw. Weitergabe an die Software-Entwicklung und Klärung der weiteren Schritte (z.B. Aufspielen einer neuen Version)
  • Überprüfung der Problemlösung anhand von Tests nach vorhandenen Testbeschreibungen
  • Pflege und Ausbau unseres FAQ-Systems
Ihre Qualifikation:
  • Erste Berufserfahrung im Telefonsupport wäre wünschenswert
  • Sie besitzen idealerweise Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und haben Erfahrungen in der Buchhaltung/Rechnungswesen oder im Pflegebereich
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie besitzen gute PC- und MS Office Kenntnisse
  • Sie haben Freude am Gespräch mit Menschen
  • Sie besitzen Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft bei der Lösung von Problemstellungen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Erlangen

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Irina Gross

Irina Gross
0911 214 666 633
i.gross[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing