Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu LorenzInformatik, Ihrem regionalen Partner im Informatik-Bereich. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.

Für unseren Kunden einen Spezialisten für die Entwicklung von röntgenbasierten Bildgebungslösungen mit Sitz in Nürnberg, suchen wir Sie als

Mitarbeiter Helpdesk (m/w) 1st & 2nd Level Support

Tätigkeitsbeschreibung:
  • First- und Second Level Support im internen IT-Bereich
  • Bearbeitung des Ticketsystems u.a. Koordination, Analyse, Priorisierung und ggf. Weiterleitung an IT-Dienstleister
  • Verwaltung und Betreuung der User
  • IT-Security im Bereich Infrastruktur und Umsetzung
  • Konfiguration, Inbetriebnahme und Support von Hardware
Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Technik-Bereich oder entsprechende fachliche Kenntnisse
  • Erfahrung im First- und Second Level Support
  • Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
  • Sehr gute IT-Infrastruktur und PC-Kenntnisse mit der gängigen Anwendersoftware (MS Office, Adobe etc.)
Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmeninterne Kantine
  • Firmeneigener Parkplatz

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Hannes Wobornik

Hannes Wobornik
0911-214666-25
h.wobornik[at]lorenz-informatik.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing