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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie in Teilzeit für 20-25h, als

Mitarbeiter Human Resources Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen von Mitarbeitern und Führungskräften unter Anwendung der geltenden Gesetze und Bestimmungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Personalleitung und dem Betreibsrat
  • Mitarbeit in internationalen und nationalen HR-Projekten
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess von der Stellenbeschreibung bis zur Vertragsgestaltung
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Personalabteilung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf:
  • Attraktive Vergütung inkl. Zuschläge der Branche Metall/Elektro
  • Vielseitiges sowie interessantes Aufgabengebiet
  • Langfristige Einsätze
  • Klare Kommunikation

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Gabi Popp

Gabi Popp
0911 214 666 33
g.popp[at]lorenz-personal.de




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