Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter im Kunden- Service Center (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden zur Banken- Produktfamilie in Deutschland und Österreich per Telefon, E-Mail, Chat und Video
  • Vollständige Beratung und Beantwortung von Fragen zur Banken- Produktfamilie bei Bestellungen incl. Schutzbrief über alle Vertriebswege
  • Beratung und Hilfestellung bei Online-Bestellungen
  • Beantwortung von Fragen zu Vertragsinhalten und -bestandteilen
  • Vereinbarung von Terminen für Telefonkredite
  • Betreuung und Beratung von Kunden zu allen Bestandsfragen wie Sondertilgungen, Buchungsvorgängen, finanziellen Engpässen, Anpassungen an persönliche Bedürfnisse
  • Mitarbeit in Projekten inklusive der Bearbeitung konzeptioneller Themenstellungen
 
Ihre Qualifikationen:
  • Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder einer gleichwertigen kaufmännischen Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in der Projektarbeit
  • Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Banken-Produktkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit unseren Programmen Bestandsbearbeitung, Kundenwelt und Confluence
  • Freude an der multimedialen Kommunikation mit Kunden und Motivation, für unsere Kunden als fairer Begleiter stets herausragende Lösungen zu schaffen
  • Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911-214666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing