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Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von Softwareprodukten und Dienstleistungen für den europäischen Bankenmarkt und wird seit über 30 Jahren den unterschiedlichen strategischen Ausrichtungen der Finanzinstitute gerecht.

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten im Bankensektor
  • Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Anfragen
  • Erledigung von Korrespondenz und sonstigen Vorgängen wie Kontoeröffnungen und -schließungen
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Bankenbranche
  • Freude an der Telefonie und am Umgang mit Kunden
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Schichtenarbeit
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Schnelle Auffangsgabe für neue Tätigkeiten
Freuen Sie sich auf:
  • Einen vielfältigen, verwantwortungsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltsmodell und Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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