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Für unseren Kunden, eine der führenden Digital- und Universalbanken Deutschlands, suchen wir Sie als

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten
  • Sie beanworten Fragen zu einem bestimmten Themengebiet
  • Sie beraten Kunden und Interessenten hinsichtlich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie sorgen für bestmögliche Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit im Unternehmen
Ihre Qualifikation:
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder langjährige Erfahrung im Banken- oder Versicherungsumfeld
  • Sie haben Freude an der Telefonie und Kundenberatung
  • Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten stets serviceorientiert
  • Idealerweise ist es Ihnen möglich in den Schichtbetrieb einzusteigen
Freuen Sie sich auf:
  • Essen in zwei Kantinen sowie kostenlose Getränke jeglicher Art und Obst
  • Teilnahme an Firmenevents, wie Sommerfest oder Gesundheitstage
  • Unterstützung der Mitarbeiter mit Fit- und Balanceangeboten
  • Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
  • Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit (20-39 Stunden) zu besetzen
  • Die Möglichkeit einer Direktanstellung im Unternehmen besteht
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666 36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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