Zurück zur Übersicht

Unser Kunde ist seit mehr als 20 Jahren führender Hersteller und spezialisiert sich auf Key Card und multifunktionale Room Management Systeme. Wegweisende Entwicklungen des Unternehmens werden bereits weltweit eingesetzt.
Zur Direktvermittlung bei unserem Kunden suchen wir Sie als


 

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind der fachliche Ansprechpartner für Ihre Kollegen im Außendienst
  • Sie prüfen die Pflichtenheftanforderungen, lesen und bewerten die Spezifikationen
  • Sie bewerten Anfrageunterlagen und erstellen Angebote
  • Sie erstellen selbstständig Kalkulationen
  • Sie organisieren und pflegen das Dokumentenmanagementsystems und führen das Projektarchive
  • Sie übernehmen den fachlichen Abgleich mit dem Projektmanagement
Ihre Qualifikation:
  • Eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Gutes technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Korrespondenz
  • Freude an einer eigenständigen, strukturierten und präzisen Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Berufserfahrungen im Tätigkeitsbereich „Innendienst“ erwünscht
Freuen Sie sich auf:
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt
  • Interessante und verantwortungsvolle Projekte

Beschäftigungsart:
Direktvermittlung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing