Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Sie betreuen Ihren eigenen Kundenkreis
  • Sie nehmen Angebote an, bestätigen und bearbeiten diese
  • Sie melden den Versand der Produkte an den Vertrieb
  • Sie fakturieren und unterstützen das Vertriebsteam in Nürnberg sowie deutschlandweit
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und führen internationale Korrespondenz

Anforderungen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder Industrie
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Gute Kenntnisse in SAP WM wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, fließende Englischkenntnise wünschenswert
  • Eine engagierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing