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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung mit Option auf Übernahme für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Unterstützung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei vertrieblichen Aufgaben
  • Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
  • Betreuung von Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Verkaufsabschluss
  • Selbstständige Bedarfsanalyse für den eigenen Arbeitsbereich
  • Erfassung und Pflege neuer Kundendaten im System
  • Neukundengewinnung sowie Betreuung langfristiger und stabiler Kundenbeziehungen

Damit überzeugen Sie uns:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich telefonischer Vertrieb wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Überzeugungstalent
  • Hohe Vertriebsaffinität
  • Teamfähigkeit und hohes Eigen-Engagement
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lust Neues zu lernen

Das bietet unser Kundenunternehmen:
  • Möglichkeit zur Übernahme ins Kundenunternehmen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hochwertiger und moderner Arbeitsplatz
  • Faires und offenes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
  • Gute Verkehrsanbindung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911-214666-28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




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