Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Kaufmännische Betreuung von Kundenprojekten bei überwiegend großen Konzerngesellschaften
  • Eigenverantwortliche Fakturierung
  • Stammdatenanlage und -pflege
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Unterstützung bei Kontenabstimmungen und Monatsabschlüssen
  • Übernahme von Sonderaufgaben während interner Projekte

Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise bereits Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrungen mit den SAP FI, CO und SD
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Katharina Kliem

Katharina Kliem
0911 214 666 28
k.kliem[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing