Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)

Tätigkeitsbeschreibung:
  • Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen
  • Abwicklung Fuhrparkabrechnungen
  • Abwicklung interner Weiterberechnungen
  • Einreichung von Steuerrückerstattungen
  • Unterstützung und Vertretung im Bereich Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
  • Sonstige Buchhaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann mit 1 bis 2 Jahren Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise MS Dynamics AX 2012
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere MS Excel
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Das bietet unser Kunde: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kollegen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Unternehmen der Branche Europas. Fort- und Weiterbildungsangebote runden das attraktive Angebot ab.

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberger Land

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing