Zurück zur Übersicht

Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region. Zur Überlassung für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsdisposition

Ihre Aufgaben:
  • Disposition der mobilen Hausmeister
  • Optimierende Planung und Koordination der Routen für die mobilen Hausmeister
  • Abstimmung mit Hausmeistern und kundenseitigen Objektbetreuern
  • Ansprechpartner für die mobilen Hausmeister
  • Auftragsüberwachung
  • Stundenerfassung
  • Erledigung von allgemeinen Schriftverkehr
Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann/Speditionskauffrau
  • Erste Erfahrungen in der Disposition wünschenswert
  • Schnellle Auffassungsgabe und hohes Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office Programmen
  • Selbständigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorietierung

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666 17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing