LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
Zurück zur Übersicht

Sie sind gerade auf der Suche nach einer Veränderung? Sie wollen sich weiterentwickeln oder neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion Nürnberg. Für unseren international tätigen Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Auftragseinplanung und Steuerung unter Berücksichtigung von festgelegten Lieferzeiten, vorhandenen Fertigungskapazitäten und Materialverfügbarkeit
  • Termingetreue Auftragsfreigabe für die Fertigung und zeitgerechte Anlieferung im Versand
  • Ansprechpartner für Fertigung, Engineering, Einkauf, Logistik und externe Partner
  • Rechtzeitige Kommunikation bei Terminverschiebungen
  • Regelmäßige Umterminierung des Auftragsbestands
  • Vertreterfunktion für die Kollegen
  • Mitarbeit bei der Optimierung von internen Prozessen
  • Betreuung von Sonderthemen im Aufgabenbereich
  • Mitverantwortung innerhalb des Produktbereiches für die Bestandssituation
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/logistische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export erwünscht
  • Gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  • Ein sehr diverses und engagiertes Team
  • Die Nutzung vielfältiger Gesundheitsangebote
  • Nutzung der firmeneigenen Kantine

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Petra Heckel

Petra Heckel
0911 214 666-17
p.heckel[at]lorenz-personal.de




Button Online bewerben

Button Online bewerben Xing