LZ Fotokalender 2022 - der Weißensee in Kärnten
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Für unseren Kunden, eine der führenden Digital- und Universalbanken Deutschlands, suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement

Meine Aufgaben:
  • Aufnahme und Dokumentation von Beschwerden
  • Bearbeiten von Kündigungen
  • Reklamationsabwicklung von Annahme bis Abschlussbericht
  • Optimale Lösungsfindung zur Kundenzufriedenheit und Herstellen einer weiterhin positiven Kundenbeziehung
  • Eskalationsmanagement: Entschärfen von Unzufriedenheit bei Erstkontakt und Lösung herbeiführen
  • Benachrichtigung der zuständigen Bereichsleiter und Vorstellung der Fehler
Meine Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Service- und Dienstleistungsorientiertheit
Freuen Sie sich auf:
  • Essen in zwei Kantinen sowie kostenlose Getränke jeglicher Art und Obst
  • Teilnahme an Firmenevents, wie Sommerfest oder Gesundheitstage
  • Unterstützung der Mitarbeiter mit Fit- und Balanceangeboten
  • Die Möglichkeit, Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, verbunden mit guten Chancen, sich im Unternehmen weiter zu entwickeln
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit unseres Hauses mit dem Kundenunternehmen, die positive Rückmeldung unserer eingesetzten Mitarbeiter sowie die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und lange Verweildauer im Unternehmen

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Anja Läpple

Anja Läpple
0911 214 666-36
a.laepple[at]lorenz-personal.de




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